Frühlingsfrisch

Hallo Ihr Lieben!

Bevor ich Euch ein wenig mehr über unseren Urlaub im Allgäu berichte, möchte ich Euch ganz kurz auf das überarbeitete Design meines Blogs aufmerksam machen.


Mein neuer Header!

Wie Ihr seht, hat sich im großen und ganzen nicht soo viel geändert. Das Auffälligste ist sicherlich mein neuer Header: Bin stolz wie Bolle!
Die Idee dazu hatte ich ja bereits länger im Köpfchen, doch es fehlte an Motivation das ganze auch wirklich umzusetzen. Gezeichnet war es dann ja auch recht schnell, aber die Bearbeitung am PC ... na fragt besser nicht ;)

Jetzt ist es geschafft und ich freu mich riesig! Der alte war ja auch schon recht angestaubt (der lungerte hier ja auch fast drei Jahre herum) und passte auch nicht mehr wirklich.

Desweiteren habe ich mein Layout etwas verändert. Nichts wirklich neues, aber etwas übersichtlicher und geordneter. Mich nervt es doch öfter mal, wenn ich zu einem bestimmten Punkt in einer Sidebar möchte und dann immer erst ewig scrollen muss...

Sieht doch gleich viel aufgeräumter aus 😁

Ach und wirklich aufmersame LeserInnen habe vielleicht schon vor einigen Wochen eine kleine, feine Anpassung meiner Farben wahrgenommen. Zugegeben, mir fällts selbst kaum auf, aber Rottöne liegen mir einfach mehr als Rosa und Violett...

Sollte ich jemals dazu kommen, einen Shop zu eröffnen (oder das Bedürfnis haben irgendwo meine Marke zu hinerlassen), dann habe ich da ja auch gleich ein hübsches kleines Logo 😸

Beim nächsten Mal gibts aber Urlaubsbilder. Keine Wiederrede!

Bis bald
Eure LadyD.

Comments