Winterbunt

Hallo Ihr Lieben!

Auch in dieser Woche kann ich Euch leider noch keine fertigen Handarbeiten präsentieren...

In dem Bereich bin ich im Moment sehr gemütlich unterwegs.
Ich beschäftige mich gerade auch wieder etwas mehr mit meinen Farbstiften und sorge so für reichlich Farbe in den doch etwas trüben Wintermonaten.


Wobei hier scheint öfter die Sonne und der Himmel ist strahlend blau. Blöd nur, dass die Temperaturen unschön knapp unter dem Gefrierpunkt bleiben.

Desweiteren habe ich beschlossen, mich mal mit meiner Handschrift auseinander zu setzten und daran zu arbeiten. Gerade in der Weihnachtszeit ist mir beim Schreiben der Weihnachtskarten aufgefallen, dass ich mittlerweile eine ganz schöne "Sauklaue" bekommen habe. Schön ist das nicht.

Wenn man aber jemanden eine persönliche Grußkarte schickt, möchte man auch, dass alles gut ausschaut. Naja und jetzt habe ich meine Kalligraphiefedern- und halter gezückt und übe fleißig Schönschrift.



Jetzt muss ich nur noch meinen eigenen Stil finden ;)

Das war es auch schon wieder.

Bis Bald und dann hoffentlich wieder mit fertigen Handarbeiten!

Eure LadyD.

Comments