Lecker, lecker!

Da ich am Wochenende kaum zum werkeln kam, gibt es heute nur kurz ein paar kulinarische Bilderchen.

Ich hab mich gestern, nach dem ich endlich zu Hause war, nochmal in die Küche gestellt, und habe heute eine süße Sünde im Angebot:

Den Espresso-Gugelhupf Kuchen mit Mini-Hanuta. Das Rezept ist von HIER.

Kein Gugel aber auch mit Loch

Und auch wenn ich es nicht ganz glauben konnte, reicht die Masse wirklich genau für einen Gugelhupf (wenn man denn eine Gugelhupf-Form hat) und auch die erschreckend hohe Menge an Zucker passt. Der ist wirklich nicht zu süß! Veredelt mit lecker weißer Schoki...ein Traum!

Nochmal mit neuer Lieblingstortenplatte

Zum anbeißen!

Genau so wie ich ihn am liebsten mag!

Also ran an die Schüssel und nachgebacken. Es lohnt sich!

Noch schnell ein dickes Willkommen an alle, die über meinen kleinen Blog stolpern, in die Welt geschickt...

Bis bald!

LG LadyD.

Comments