Noch mehr Soxx...



Hallo Ihr Lieben!

Es folgt wieder eine Bilderflut. Das nur als Warnung 😁

Seitdem diese Soxx fertig geworden sind, sind schon ein paar Wochen vergangen und auch schon wieder die nächsten fertig. Bin eben kein besonders verlässlicher Blogger was das angeht 😖

Egal, jetzt erstmal Soxx satt. Los geht's mit den Soxx N° 18



von inne  fast genauso schön...




Dann hätten wir da noch die Soxx N° 15







Soxx 2018



Und zu guter letzt noch eine "Reste"-Soxx N° 22  mit 6 verschiedenen Farben aus 7 verschiedenen Knäulen







Alle Soxx stammen wieder aus dem Soxx-Book von Stine und Stitch und das waren auch nicht die letzten...

Das soll es erstmal wieder gewesen sein.

Bis bald
Eure LadyD.

P.S.: Aufgrund der neuen EU-Verordnung den Datenschutz betreffend, habe ich meinen Blog etwas anpassen müssen und möchte an dieser Stelle darauf noch einmal darauf hinweisen, dass ich mit den Links und Co. keinen Cent verdiene und auch sonst keine Gegenleistungen bekomme. Alles was ich hier schreibe, schreibe ich aus voller Überzeugung und Freude am Hobby. Sollte dennoch jemand Grund zu Beanstandungen oder Fragen haben, können diese gerne per Mail an mich gesendet werden. Ich werde mich dann schnellstmöglich darum kümmern. Ach ja, alle Bilder von mir :)

Comments