Lebenszeichen

Halli hallo,

Das wohl letzte Bild von Scrat in diesem Jahr

es ist mal wieder gefühlt ewig her, dass ich hier auf meinem Blog zu sehen war. Das lag zum einen daran, dass wir uns zwischendurch eine Woche Auszeit genommen haben und einfach mal wieder Zeit zu zweit genossen haben (ein paar Impressionen dazu werden irgendwann noch folgen) und zum anderen und vor allem liegt es an meinem aktuellen Arbeitsprogramm.

Unsere tragbare Halloween-Deko ;)

Denn seit wir aus dem Urlaub zurück sind stecke ich nun voll und ganz in den Weihnachtsvorbereitungen. Dazu gehören für mich in diesem Jahr viel Backen und ausprobieren und selbstgemachte Geschenke.

Ich bin gerade voll im Stick- und Häkelwahn und trotzdem noch mitten in der Planung vom Rest, denn in diesem Jahr werden mein Schatz und ich zum ersten Mal seit gut zehn Jahren mal wieder Weihnachten mit der Familie feiern und da müssen doch ein paar mehr Geschenke her als sonst...

Deshalb git es auch nicht wirklich etwas zum herzeigen, denn ist ja alles noch geheim...

Doch keine Sorgen, ich vergesse meinen kleinen Blog deswegen nicht, es wird nur mal wieder etwas ruhiger.

Bis dahin

Eure LadyD.

Comments