Ne schnelle Nummer

Halli Hallo!

Ich bin mal wieder spät dran, heute ist ja schon wieder Dienstag!

Aber das hat einen guten Grund, denn am Wochenende haben wir uns auf den Weg zum Bodensee gemacht und uns ein paar schöne Stunden zu zweit gegönnt.
Dazu aber beim nächsten Mal mehr, denn das Heimkommen war leider weniger schön und das muss erst einmal ausgestanden werden. Deshalb habe ich gerade keinen Nerv Euch nur von den schönen Tagen zu berichten.

Deswegen gibt es jetzt...

Handarbeit!

Jaha!

Und zwar lag schon, seit ich mir ein paar Probeknäule DROPS Delight gegönnt habe, die Anleitung von Halifax ebenfalls von DROPS bereit. Und nach meinen ersten Abenteuern im Double-Knitting brauchte ich für Zwischendurch eben etwas schnelles. Eine Mütze geht da immer!

Ich habe auch, glaube ich, nur an drei Tagen daran gearbeitet und dann war sie auch schon fertig.

Nun aber genug gelabert.

Bilder:



Merke: dieser Winkel betont
meine Nase sehr ungünstig...

Ich finde der Farbverlauf ist genau richtig und das Muster kommt gut zur Geltung. Sie sitzt auch richtig gut, wie man sieht ;) auch wenn es eher ein Beanie bei mir ist. 

Tja, viel mehr gibt es dazu nicht zu erzählen. Vielleicht noch, dass das Farbverlaufsgarn eben DROPS Delight ist in der Farbe 10 Oliv/Rost/Pflaume (ja die heißt wirklich so!) und das schwarze Hintergrundgarn ist ebenfalls von DROPS aber eben die Qualität Fabel.

Ich bin wieder weg. Muss mich um das Essen kümmern ;)

Bis Bald!

Eure LadyD.

Comments