I'm in Love!

Nein, nein. Kein neuer Mann in meinem Leben...Mein menschlicher und meine 3 tierischen Männer werden von mir nach wie vor endlos geliebt! 😻
Und sind vollkommen genug :x

Meine neue Liebe ist eher praktischer Natur. Ich hatte ja schon hier und da erwähnt, dass ich mit dem BulletJournal liebäugle und das ganze auch einfach mal angefangen habe.

Kaufrausch -_-

Das Beta-Journal läuft nun mittlerweile schon 6 Wochen und obwohl ich an sich nicht allzu viel zum planen habe (dachte ich bisher zumindest ;), hat sich dieses System als für mich perfekt gezeigt! Klar sind meine Tage recht locker mit To-Do's bestückt und ich verschiebe das ein oder andere auch oft weiter, aber das ist in diesem Fall gar kein Problem. Ich habe die verschobenen To-Do's immer im Blick und wenn ich einen Tag habe, an dem noch Platz für Erledigungen ist, schwupps, kommt es an diesem Tag wieder rein und wird erledigt. Punkt. Super!

Aber ich will hier jetzt nicht weiter ins Detail gehen, denn wie das System funktioniert, erklärt der Schöpfer am besten selbst HIER.

Und im Netz findet Ihr auch endlos viele Inspirationen und Ideen zur Gestaltung und zu potenziell nützlichen Inhalten.

Mit einem werde ich euch allerdings in Zukunft nerven: Mit meinen BuJo-Bildern...

Ist aber weniger zum "schaut-mal-was-ich-kann" gedacht, denn Können können andere viel besser als ich...es ist eher für mich...denn auf einem Foto wirkt das ganze anders als in natura und irgendwo müssen die Fotos ja hin 😝

einfach mal machen

Ideen aus dem Internetz

Jede Seite kann anders...muss aber nicht!

ein bisschen Kritzeln und ein Rezept

Geniale Idee für's Essen und Einkaufen!
Muss beim nächsten Journal unbedingt an den Anfang!

Heute...noch ein wenig was zu tun ;)

Meine geliebten Polychromos
immer im Blick

Für diejenigen, die auch mit dem BuJo-Virus angesteckt werden wollen, werde ich euch auch ein paar Links zu meinen Lieblingen in der BuJo-Welt liefern. Anfangen möchte ich neben dem Original mit einer deutschen Seite: 


Auch wenn ich mit dem Veganer-Konzept nicht viel anfangen kann, ihr BulletJournal-Bereich ist uneingeschränkt sehenswert!

Damit entlasse ich Euch auch endlich aus der Trend-Hölle und verspreche Euch, dass nächste Mal gibt es wieder Handarbeit satt!

Bis dahin!
Eure LadyD.

Comments