Frohe Ostern!

Ja ich weiß, Ostern ist erst am Sonntag, aber da muss ich mal wieder arbeiten. Also ziehe ich Ostern etwas vor 😋

Ich möchte euch heute endlich meinen fertigen Osterstrauch zeigen!


Die bunt gestreiften Eier hatte ich bereits auf dem letzten Strauch. In diesem Jahr kamen dann noch meine bestickten Ostereier dazu, die ich bereits im letzten Jahr begonnen hatte. HIER könnt ihr sie noch einmal genauer anschauen.



Meinen Strauß hatte ich schon vor 2 Wochen aufgestellt in der Hoffnung, dass die Knospen bis zu Ostern schön aufgehen. Leider war es in den letzten Tagen vor allem Nachts noch viel zu kalt und der Standort im Hausflur macht das nicht besser 😫
Naja ein paar Tage sind es ja noch bis wirklich Ostern ist...
Ach ja in diesem Jahr stehen hier Weidenkätzchen und Kirschäste in der Vase.

Und da mir die großen Eier etwas zu wenig waren, habe ich nebenbei noch ein paar Schmetterlinge gehäkelt. Die Anleitung dazu findet ihr auf seelenfarben.de




Die Schmetterlinge sind übrigens schnell gehäkelt und man kann sie so bunt oder eben auch einfarbig häkeln wie man möchte. Mit Häkelgarn No.10 sind die kleinen etwa 5 cm groß. Wer es gerne größer hätte, der nimmt entsprechend einfach dickeres Garn.

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche!

Bis bald!

Eure LadyD.

Comments