Socken Nr. 3

Halli Hallo!

Heute wie versprochen wieder etwas neues!
Und wie sollte es auch anders sein, ist wieder einmal ein paar Socken fertig geworden. Bis jetzt habe ich aber noch kein neues Paar angenadelt...


"Starker Wellengang"

"Origami Ferse"

"Spitze mit doppelten Zunahmen"

Also zu den Socken. Ich hatte ja schon HIER erwähnt, aus welcher Quelle dieses Paar entsprungen ist. Daraus werden bestimmt noch weitere Socken das Licht der Welt erblicken, aber im Moment konzentriere ich mich so gut wie es geht auf meine unzählige UFOs 😒 Da muss ich mich endlich mal zusammen reißen und das ein oder andere fertig bekommen!

Da ich schon einmal die Kamera in der Hand hatte, habe ich auch versucht, unsere Monster festzuhalten:

Halo


Gizmo

💕😍
Leider muss Scrat im Käfig bleiben, dadurch ist es schwierig ihn vernünftig auf ein Bild zu bekommen...
Scrat
Bei uns wird er langsam Frühling und alles beginnt zu Blühen! Balkonien ist wieder eröffnet. Leider sind längere Aufenthalte sind aber leider noch nicht möglich, dazu ist es noch etwas zu kalt...



So ich werde jetzt noch ein wenig die Sonne genießen, ehe ich wieder zur Arbeit muss 😩

Bis Bald!
Eure LadyD.

P.S. Bald ist Ostern und ich habe bereits meinen Strauch und die dazugehörige Deko soweit fertig. Go Me! 😉

Comments