Ein wenig Schreibkram

Hallo Ihr Lieben!

Ich würde euch ja gerne wieder etwas Fertiges präsentieren, aber da gibt es in dieser Woche leider nichts...

Aber das heißt natürlich nicht, dass ich die ganze Woche nichts zu Stande gebracht habe ;)

Im Gegenteil! Mit Hilfe meines neuen BuJos bekomme ich meinen Alltag nun etwas besser organisiert. Ich konzentriere mich nun besser auf einzelne Projekte und bekomme sie nun schneller fertig bzw. komme besser voran. Ohne die neue Planung und ein wenig Druck, den ich mir dadurch selber mache, wären die Ostereier noch lange nicht fertig!


Auch weiter in die Zukunft planen funktioniert so viel besser. U.a. plane ich nun ein Mystery KAL und eine Überarbeitung meines Blogs. Das wird allerdings warten müssen, bis ich mich ein wenig im neuen Job eingerichtet habe.

Und apropos: Durch den beruflichen Neustart habe ich nun jede Menge Termine, die ich natürlich irgendwie ordnen und mir merken muss...

Nun aber genug geplappert. Hier noch ein paar Bilder von meinen Kalligraphie Übungen:






Das soll es nun schon wieder gewesen sein!

Bis Bald!

Eure LadyD.

Comments