Der Wollsack Teil 2

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mich mal wieder dem großen blauen Sack gewidmet, der immer noch auf dem Balkon steht. Einmal hinein gegriffen und einen Plastikbeutel heraus gezogen, kurz daran gedacht noch einen zweiten mit hinein zu nehmen... Nee lieber nicht 🙊

Der eine hatte es auch mal wieder in sich. Heraus purzelten jede Menge kleiner Wollbälle:


Oh man...

Ich glaube ich war gut 2 bis 3 Stunden damit beschäftigt das alles neu zu wickeln.

Ein bisschen Ausschuss war auch dabei, wobei ich langsam glaube, das die liebe Schwiegeroma jeden noch so kleinen Faden aufgehoben und auf die Bällchen gewickelt hat...


Die ein oder andere Überraschung war auch wieder mit dabei:


Zwischenzeitlich war es schon wieder dunkel und das war das Ergebnis des einen (!) Plastikbeutels:


Es waren auch jede Menge zugeschnittener Fadenstücke dabei, aus denen ich auch nicht schlau werde...


Dieses Mitbringsel gibt mir ständig neue Rätsel auf. Ich glaube wenn ich damit durch bin, muss ich mal einen Termin bei  der Schwiegeroma machen 😉


Das soll es schon wieder gewesen sein!

Bis bald!

Eure LadyD.

Comments