Ein kleiner Jahresrückblick

Hallo ihr Lieben!

Meinen kleinen Blog gibt es ja nun auch schon ein paar Tage länger und hat den ein oder anderen Leser.
Da es im Moment noch nicht allzu viel neues zu berichten gibt, blicke ich heute auch einmal auf das Vergangene Jahr zurück.

Collagen kamen bei mir im letzten Jahr doch ab und an zum Einsatz und diese Möglichkeit möchte ich auch heute nutzen um das Letzte Jahr zusammen zu fassen. Ich weiß manche geben sich da mehr Mühe und basteln sich alles selbst zusammen...ich überlass das Google ;)

Also los:

Januar/Februar

März/April

Mai

Juni

Juli

August

September/Oktober

November/Dezember

Die Bilanz: 12 Paar Socken, 2 Paar Stulpen, 1 Mütze, 1 Häkeldeckchen, 4 Stickarbeiten, 3 Tücher, 1 Kissen und diverse kleine Häkeleien.

Für meine Verhältnisse doch gar nicht mal so schlecht. Das lässt doch hoffen, dass der UFO Stapel in diesem Jahr nicht ganz so groß ausfällt ;)

Das soll es wieder einmal gewesen sein!

Liebe Grüße und bis bald!

Eure LadyD.

Comments

  1. Replies
    1. Naja es sind auch einige Sachen dabei, die im letzten Jahr fertig wurden,die ich aber sehr viel früher schon angefangen hatte. Die Tischdecke mit den Weihnachtsmännern z.B. hatte knapp zwei Jahre gedauert :x

      Delete

Post a Comment

Habt Ihr Fragen, Anregungen oder wollt Ihr einfach zu etwas Bestimmten mehr erfahren
Na dann schreibt mir einfach :)