[Bea] Der Koffer - Teil 2

Letzte Woche habt ihr gesehen wie alles begann und auch schon einen Eindruck bekommen, wie Bea's Zuhause aussehen wird. Heute gibt es die Fortsetzung!

Doch wer denkt, bis zum fertigen Koffer fehlt ja nicht viel...dem kann ich sagen: das dachte ich auch! ;)

Allein das Annähen der Gurte war recht zeitaufwendig und mühsam. Aber es hat sich gelohnt! Jetzt sitzt alles endgültig da wo es sein soll, hält und funktioniert.




Ok erwischt, das sind noch Bilder mit Stecknadeln. Ich habe irgendwie versäumt da nochmal extra Bilder zu machen...

Aber da war dann kein Platz für Fotos! Ich wollte endlich fertig werden. Also Dekofolie her und zugeschnitten...mist...falsch gemessen.
Egal ist ja genug Folie da, also nochmal. Passt!

Dann das ganze irgendwie in den Koffer bekommen. Das war ein Akt!
Die Folie klebt natürlich richtig gut auf Pappe und man muss schauen, dass gleich alles sitzt.

Anschließed müssen noch die Teile der Inneverkleidung eingeklebt werden und dann war er endlich fertig!




Tadaaa!

Bea hat das ganze natürlich mitverfolgt und sich immer wieder selbst ein Bild vom Fortschritt gemacht...und auch gleich den Kuschelfaktor getestet:

Alles Koffer verstaut. Ehrlich!

Passt aber noch etwas kuscheliger bitte...

Da unten passt jede Menge rein!

Und obendrauf kann man gemütlich sitzen

Fazit: toll gemacht, aber es fehlt noch das Bettzeug! Ein bequemes Kissen und eine warme Decke bitte!

Und daran arbeite ich jetzt auch gleich, damit Lady Bea auch kuschelig liegt in ihrem neuen Bettchen!

Solltet ihr auch so einen Koffer basteln wollen: Viel Spaß dabei und bringt viel Geduld und Durchhaltevermögen mit ;)

Aber die Arbeit lohnt sich auf jeden Fall!

Bis bald!

Eure LadyD.

P.S.: Sollte ihr wirklich so verrückt sein, und euch an dieses Projekt wagen wollen, könnt ihr euch gerne mit Fragen zu den Materialien an mich wenden. Ich verrate euch auch wo ihr sie günstig bekommt, denn gerade bei den Leichtschaumplatten ist das gar nicht so einfach :)

Comments

  1. Hallo,
    also die Mühe hat sich wirklich gelohnt. Der koffer is toll geworden, und passt stilistsch und farblich toll zu Lady Bea.
    Liebe Grüße
    loralee

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke sehr! Bin auch stolz wie Bolle, dass ich das hinbekommen habe ^_^
      Solltest du dir auch einen Koffer basteln wollen und noch irgendwelche Infos brauchst, einfach melden!LG
      LadyD.

      Delete

Post a Comment

Habt Ihr Fragen, Anregungen oder wollt Ihr einfach zu etwas Bestimmten mehr erfahren
Na dann schreibt mir einfach :)