Der Mai

Puh mein letzter Post ist jetzt auch schon wieder ewig her, zumindest gefühlt. Irgendwie ist der Mai bei mir der Monat, in dem ich nicht zum Posten komme...zuviel zu tun, zu viele Feiertage.

Jetzt habe ich zwar mal ein paar Minuten, aber leider nichts zum herzeigen. Alles ist noch in Arbeit und bisher ist noch nichts wirklich fertig geworden. Und dann wollte ich euch auch noch meinen "neuen" Arbeitsplatz zeigen, aber auch der ist noch nicht vorzeigbar...

Deswegen habe ich beschlossen den Mai ab heute als Bloggerfrei zu erklären. So.
Also für den Rest des Monats tauche ich ab (ich lese natürlich weiterhin fleißig mit...) und bin dann hoffentlich Anfang Juni mit ganz viel Neuem und Fertigem wieder hier!

Noch ein kleiner Rückblick auf den April und bis Bald!



Eure LadyD.

Comments