Was lange braucht...

..wird trotzdem irgendwann fertig!

Ja der CAL von Stephanie Thies ist schon lange rum und ich gebe zu, die Umrandung zu häkeln hat mich dann kaum noch gereizt. Aber irgendwann sollte meine Mühe ja doch zu einem Ergebnis kommen, zumal ich mich ja doch auf das Ergebnis freute.

In einer Mußestunde habe ich mir also das UFO aus der Kiste geholt und weiter gemacht. Jeden Abend ein bisschen gehäkelt und schwups, fertig!

Hallo Gizmo...

...ich hätte gerne ein Bild ohne dich...

Ok, der Überwurf ist fertig...jetzt brauche ich nur noch ein Foto ohne Kater...




Da ist es. In seiner vollen Pracht und Farbe! Nun freue ich mich darauf, dass es draußen wieder wärmer wird und die Balkon Saison startet. Dort wird der Überwurf dann richtig toll zur Geltung kommen...und ich habe dann keine Abdrücke von den Stühlen mehr an den Beinen ;)

So und weil es so schön war und eben schon eine Weile her. Hier noch einmal alle Bilder:






Tja mehr Bilder habe ich unterwegs nicht gemacht. Schade. Ich muss mich da echt bessern ;)

Und da ich gerade dabei bin, noch schnell etwas neues von Bea. Sie hat sich heute Schulfein gemacht. Nur ihr Ranzen fehlt noch (der ist noch in der Puppenwerkstatt).





Das war es auch schon wieder.

Bis bald!
Eure LadyD.



Comments