Nur kurz

In der letzten Woche bin ich kaum, nein überhaupt nicht zum Stricken oder Häkeln oder sonst irgendetwas produktiven gekommen. Bei der Arbeit hatte ich so viel zu tun, dass ich nach Feierabend gar keine Energie mehr dafür hatte. 

Da ich mir aber fest vorgenommen habe, möglichst oft zu Posten, gibt es heute zwar nichts neues, aber dafür noch mal einen kleinen Überblick.

Vieles will noch fertig werden....


....vieles ist schon fertig geworden!


Wieso habe ich diese Collagen eigentlich nicht schon eher mal ausprobiert?
Alles was man so geschafft hat mal auf einen Blick zu sehen, das macht schon ein bisschen stolz ;)

So das war es leider auch schon wieder von mir. Ich hoffe beim nächsten Mal kann ich euch wieder etwas Neues, hoffentlich fertiges zeigen!

Bis dahin!
Eure LadyD.

Comments