[Bea] Schlafenszeit...

Heute gibt es mal wieder etwas neues von meiner Lieblingspuppe Bea. Ok...ist auch meine einzige Puppe...
HIER und HIER habe ich sie euch ja schon vorgestellt. Heute möchte sie euch ihren neuen Schlafanzug zeigen:



Bea trägt hier ein rosa Ensemble abgesetzt mit weißer Bordüre bestehend aus Hose, Jacke und Häubchen ;)
Das Posieren muss Lady Bea noch üben...

Hallo Teddy

Und nicht nur das. Sie hat jetzt auch einen kleinen Freund zum kuscheln und lieb haben. 

Hab dich Lieb

Beste Freunde...

... bist du da drin?

Hey da bist du ja!

Der Teddy

Die Haare trägt sie heute auch ein bisschen anders. So ganz gefällt mir ihre neue Frisur ja nicht... da müssen wir noch mal darüber reden.

Schlafen muss sie noch auf dem Sofakissen. Daran arbeiten wir aber noch in nächster Zeit. Zu meiner Verteidigung: Auf dem Sofa schläft es sich ganz gut... das habe ich schon oft überprüft ;)

So das soll es ersteinmal wieder gewesen sein.

Gute Nacht!

Bis bald!

Eure LadyD.

Comments