Kleine Nähabenteuer

Ich habe ja schon berichtet, dass ich nun nicht nur eine stolze Besitzerin einer genialen alten Nähmaschine geworden bin, sondern mir auch ein Nähset gegönnt habe.

Nun bin ich (noch) nicht sonderlich versiert was das Nähen angeht und bevor ich mich ins große Abenteuer stürze, wollte ich mich ersteinmal langsam heran tasten. Glücklicherweise bietet Craftsy (unbedingt anschauen!) zu so gut wie jedem Thema einen Online-Kurs und auch einige zum Nulltarif an. Dort habe ich mir so einen kostenlosen Mini-Kurs angeschaut und losgenäht.

Um genau zu sein DIESEN Mini-Kurs. Und das kam dabei heraus:



Der perfekte Platz für mein Stola-Projekt


Viel Platz
 Ich hoffe man kann es erkennen, da stecken in den kleinen Taschen mein KnitPro Nadelspiel mit 2mm und 15 cm Länge. Passt einfach super rein genau so wie mein kleines Notizbuch.

Weiter geht es mit den Jacquard-Socken...
Und wie man es von mir ja mittlerweile kennt, gibt es zum Schluss noch einen kleinen Leckerbissen: mein heutiges Frühstück :D

Er musste nicht leiden...ging ganz schnell ;)

Das war es auch schon wieder und ich mache mich wieder an meine Arbeit...habe ja noch genug zu tun...
Bis bald!

Eure LadyD.


Comments