DAS Geburtstagsgeschenk

Ich bin grad voll happy und begeistert, weil mein Schatz mir eines der besten Geburtstagsgeschenke überhaupt gemacht hat :D

Ich könnte den ganzen Tag durch die Gegend springen und jubeln *hüpfhüpfhüpf*

Das ist das gut Stück! Ist sie nicht toll?!


Ehrlich gesagt habe ich nicht mit sowas gerechnet und schon gar nicht, dass Schatzi mir zuhört und genau die richtige Maschine besorgt hat: eine Singer, viel Zubehör, alt und voll funktionstüchtig! Super!
Alles aufgeräumt

Stauraum für Kleinkram

Neugieriges kleines Katzenmonster....

....muss alles genau untersuchen :)

Wunderschöne Datails. 111 Jahre alt und noch ganz gut erhalten!

Diese Füße waren noch dabei (vlnr): für eine flache, gefaltete Naht, für den Saum und das beste: für's stopfen und sticken!

Ich weiß gar nicht was ich sonst noch sagen soll...bin dann mal an der Nähmschine ;)

Mein neuer liebster Arbeisplatz! 

Bis bald!

LadyD.

Comments