Urlaubsgrüße

Hallo Ihr Lieben!

Kaum zu glauben, wie lange mein letzter Post schon wieder her ist...

Aber nun habe ich endlich einmal ein paar ruhige Minuten um Euch auf den neuesten Stand zu bringen. Eins vorab: Urlaub ist bei mir irgendwie Stress pur! Zumindest wenn es zur Familie nach Hause geht, denn dann möchte natürlich jeder besucht werden. 

Aber ich will nicht jammern. Es ist ja trotzdem Urlaub und nun habe ich ja noch ein paar Tage zu Hause bevor es wieder zurück in den Alltag geht.

Bevor es in die Wohlverdiente Auszeit ging, haben wir es uns hier auch so gut es ging gut gehen lassen, sozusagen als Einstimmung ;)

Neue Tischsets haben Ihren Platz gefunden

Der Tisch ist gedeckt...

...für ein gemütliches, ausgedehntes Sonntagsfrühstück

oder den Nachmittags-Kaffee mit Mini-Eclairs...

....oder mit Apfelstrudel frisch aus dem Ofen

Handarbeitstechnisch ist auch das ein oder andere passiert. Neues wurde angefangen (...wie so oft :D ) aber auch Projekte beendet.

So zum Beispiel die Rosa Socken von HIER :



Und dann arbeite ich nebenbei, vor allem wenn ich nachmittags in der Stadt unterwegs bin, an einem gehäkelten Spiel Buch. Es ist ein CAL von Creative Crochet und nennt sich My Crochet Dollhouse .

Tür zu...

...Tür auf :D

Leider bin ich nicht so schnell und komme oft nicht zum weitermachen, sodass ich bisher nur die erste Seite komplett fertig habe und deshalb auch nur die herzeigen kann. Aber ich arbeite daran!

Und auch ein lecker Eis durfte bei dem schönen Spätsommer nicht fehlen...


Das nur so nebenbei ;) Lecker, oder?

Und zum Schluss noch ein, zwei Urlaubsimpressionen:

Blick vom Hotelbalkon in Pfronten

Das kennt sicher jeder: Der Eingang zum Schloss Neuschwanstein. Traumhaft schön!

Und ein Strauß gepflückter Blumen vom Kinzig-Damm.
Von meiner Nachbarin als Dankeschön. 

Das soll es auch ersteinmal gewesen sein. Nun muss ich sehen, dass ich hier mal wieder etwas fertig bekomme, damit ich Euch etwas mehr Handarbeit und weniger Süßkram zeigen kann :D

Bis dahin!

Liebe Grüße
LadyD.

Comments