Kleines Update...

Wetterbedingt ist bei mir gerade nicht so viel los. Es war die letzten Tage einfach viel zu heiß um irgendetwas zu tun. Ok ein bisschen gewerkelt habe ich ja schon, aber es ist nicht wirklich etwas fertig geworden.

Daher gibt es heute einfach mal ein paar Bilder von meinen aktuellen Projekten, die so Stück für Stück wachsen. 

Ich fange mal mit meinen 5-Minuten-jeden-Tag Projekten an.
Das sind die, die schon etwas länger "rumliegen" und die gerade keinen großen Spaß machen bzw. einfach etwas meine Geduld überstrapazieren. Da ich diese aber trotzdem irgendwann fertig bekommen möchte, versuche ich immer mal wieder (jeden Tag schaffe ich einfach nicht) in paar Minuten bzw. ein paar Reihen zu stricken. So wachsen sie trotzdem ohne dass es mir auf den Keks geht ^^

Das wird eine Jacke. Das Boucle´Garn lässt sich nicht so schön stricken, deswegen komme ich da nur langsam voran

Das wird ein Regalbezug...kein sehr spannendes Projekt

Nun komme ich zu meiner Stola, die ich eigentlich gerne weiter stricken möchte. Leider kann ich nicht wirklich weiter machen, da die Anleitung fehlerhaft bzw. unvollständig ist. Jetzt warte ich auf eine Antwort vom Verlag...

Zwangspause

Weiter geht es mit meinen Socken, die schon langsam Gestalt annehmen:



Für den Fall, dass die Farbe nicht so gut rüber kommt: Es ist ein kräftiges Rosa (urgs). Das ist wirklich nicht meine Farbe, aber bei meinen Haussocken ist das ja fast egal. Ich verstricke jedes Garn :D So habe ich auch gleich mal eine neue Ferse ausprobiert. Nennt sich 2/3 Ferse. Passt echt gut.

Und dann noch mein Learn-To-Knit Afghan von Baraba Walker


Ein paar Quadrate sind bereits fertig. Doch damit habe ich es nicht eilig. Das ist eher so ein "Nebenbei-Projekt" das ich stricke wenn ich Lust darauf habe (oder genug Wolle ;)

So sieht es gerade bei mir aus.

LG LadyD.

Comments