Meine UFO's

Ja ich weiß. Normalerweise nennt man sie WIPs (work in progress) aber in meinem Fall sind es eher UFOs (UnFinished Objekts).

Viele von denen liegen schon etwas länger im Schrank und geraten ab und an auch mal völlig in Vergessenheit bis ich mal wieder auf Schatzsuche gehe...

Da wären z.B. meine Kniestrümpfe im Jacquard-Muster:



Oder das da:


Und auch mein Langzeitprojekt Granny-Decke ist noch nicht fertig.


Zwischenzeitlich sind noch mehr dazu gekommen...

Da wäre noch die Don't-Be-A-Square-Decke. Mittlereile sind alle Quadrate fertig und auch schon zusammen genäht, aber die Fäden davon müssen noch verarbeitet werden und dann fehlt noch die Umrandung. Davor graut es mir ein bisschen...so viele Maschen!



Das CAL von Stefanella ist schon lange rum. Alle Quadrate fertig und zusammen gehäkelt, aber auch hier fehlt noch die Umrandung und das "Finish"




Meine Schutzhülle für's Tablet sollte auch schon längst im Dienst sein...
Bisher sieht es noch so aus:




Ich hatte vor kurzem die Idee, mal alle meine angefangenen Sachen auf eine Liste zu packen, damit ich endlich mal was fertig bekomme.
Als mir dadurch klar wurde wie viel da noch auf seine Vollendung wartet, habe ich beschlossen, dass ich nichts neues anfangen werde, ehe nicht wenigstens 2! Projekte fertig geworden sind.

Mal schauen wie lange ich mich daran halten kann ;)

Habt Ihr auch so viele UFOs wie ich? Ist das noch normal? :D

LG LadyD.

Comments