Kunterbunt

 ...So geht es seit ein paar Tagen bei mir zu. Da ich seit dem 1. Juli nun eine neue Arbeitsstelle habe, hat sich alles ein wenig umgekrempelt. Dazu gehört, dass ich Nachmittags nicht immer nach Hause fahren kann und meine Nachmittage unterwegs verbringe. Natürlich kann ich das werkeln nicht lassen. Also musste eine Tasche her, damit ich Ordnung in meinen Häkelnadeln bekomme und ich auch unterwegs immer die passende Nadel zur Hand habe.

Und nun genug geplappert, jetzt die kunterbunten Bilder!





Schön bunt und schön praktisch. Da ist auch Platz für Schere und Stopfnadel... Ach ja fast vergessen! Die Idee und Anleitung zu dem kleinen Ordungswunder findet ihr HIER bei sweetheartcrochet.
Jetzt brauche ich noch eine Möglichkeit, um das Chaos in meinen Stricknadeln zu beseitigen....

Habt noch eine schöne Restwoche! Bis bald!

LadyD.

Comments