Alles im Grünen

Vielleicht habe ich es schon einmal erwähnt...ich bin im Moment etwas auf dem Grün-Trip.


Passend dazu habe ich nun Frosch Nummer 2 gehäkelt, nachdem ich endlich ein Paar Augen gefunden habe. Leider sind es keine zum Aufstecken sondern nur zum Aufnähen. Deswegen sieht es ein bisschen komisch aus. Aber egal. Besser geht es nunmal nicht.
Furchtbar viele Einzelteile...
...ergeben einen Glubschäugigen Frosch :)
...tot...
...von der Seite...
...sitzen kann er auch :D
 Und nun zum Grün-Trip die zweite:


Da unsere beiden Katzen-Monster alles gehäkelte als ihr Eigentum ansehen sobald ich es aus den Augen lasse, bekommen die beiden nun ganz offiziell eine Katzendecke! So.

Und die wird grün. Punkt.


Das war es schon wieder. Macht euch eine schöne Woche und bis bald!

LG LadyD.

Comments