Alles im Grünen zum 3.

...und letzten Mal. Vorerst :)

Das grüne Garn hat es mir wirklich angetan und da es auch so schön vielseitig ist, habe ich nochmal ein wenig nachgekauft und noch mal eben ein Paar Slipper gehäkelt:


der erste war schnell fertig

Das fertige Paar

In einem meiner liebsten Cafés

An einem Fuß
 
Auf Halo's Kopf....(nicht meine Idee!)
Gesehen habe ich gehäkelte Slipper schon auf dem ein oder anderen Blog, aber ich habe mich schließlich für DIESE (goodknits.com) entschieden. Die Anleitung ist schön geschrieben und bebildert. Es sollte also auch für Anfänger keine großen Schwierigkeiten geben.

Ich kann es jedem nur empfehlen. Die Slipper sind echt bequem und fördern wohl auch die Durchblutung der Füße. Auf jeden Fall sind sie eine gute Alternative zu Hausschuhen, vor allem im Sommer ;)

Dann viel Spaß beim nachhäkeln! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche!

LG LadyD.

Comments