Tasche Nr. 3

...naja eigentlich ist es ja Tasche Nr. 1, denn mit dieser habe ich angefangen.
Nach ein paar Runden habe ich mir das Teil angeschaut und dachte mir: Das sieht irgendwie nach Babyblau aus. Das helle Türkis gab dem ganzen dann doch eine zu...naja...softe Note.

der "Rohling"

Aufribbeln war mir aber zu schade, also erstmal bei Seite legen und nochmal neu anfangen. Wie das ausging, konnte man ja im letzten Post sehen.

Beim Zusammenpacken der Wolle hatte ich dann den Babyblaue-Taschenrohling wieder in der Hand und habe ihn dann auch einfach mal fertig gestrickt. Auch wenn die farben nicht sooo meins sind, finde ich das Muster super und die Tasche an sich ja auch. Mal schauen ob ich sie behalte oder einer anderen Verwendung zuführe.

Bilder ohne Katze sind gar nicht so einfach...

Fertig!

Und jetzt noch schnell ein kleines Nachher Bild:

Schokoladenbrauner Acryllack
Ich habe den...öhm...ich nenne es Mal Kleiderhaken endlich fertig bekommen. Wer jetzt denkt "Boah ist ja ganz schön dunkel" dem soll gesagt sein, dass er an eine komplett weiße Wand kommt und auch der Boden im Flur weiß gefließt ist. Etwas richtig dunkles passt da also ganz gut hin. Bilder dazu folgen, wenn alles fertig und an Ort und Stelle ist.
Das ist übrigens das erste Mal, dass ich was altes wieder neu mach. Bin voll stolz ;)

Was leckeres gab es heute auch:

Vorher: lecker!

Nchher: Noch mehr lecker!

Nur ein PizzaKit-Selbstbau, aber mit lecker Mozzarella und luftgetrockneter französischer Salami. Saulecker!

Hier noch die 2 Katzenmonster:

Gizmo

Halo (im Gegenlicht...)

Da Frauchen heute richtig fleißig war, mussten sich die beiden ersteinmal ausruhen...Katze müsste man sein ^^

So denn. Ich grüße alle, die sich hierher verirren: Lasst doch mal was von euch hören! Ich würde mich freuen!

Bis bald!

LG LadyD.

Comments