Lilabunte Söckchen

Nach der ganzen Häkelei war mir nun mal wieder nach Stricken und da trifft es sich, dass noch ein paar Socken gestrickt werden wollen. Das erste Paar ist nun fertig:
Lilabunte Söckchen ^^

Die Farbzusammenstellung war mir am Anfang etwas suspekt, aber jetzt als fertige Söckchen finde ich es gar nicht mal so schlecht. Ich habe mich extra für ein eher einfaches Muster entschieden, da es bei den Knallerfarben sowieso untergegangen wäre. Aber einfach glatt rechts ist zu öde ^^

Tolles Muster, tolle Farben, tolle Kniestrümpfe
 Jetzt warten noch die Jacquard-Kniestrümpfe auf ihre Vollendung. Das kann allerdings noch dauern...aber ich arbeite daran. Bis zum nächsten Winter sind sie aber bestimmt fertig :)

Die sind alle von eliZZZa

Nebenbei wächst auch mein Langzeitprojekt weiter. In den letzten Tagen sind da so fast nebenbei noch ein paar Quadrate entstanden. Irgendwann wird auch die Decke fertig sein....


So das soll es erstmal gewesen sein. Bis bald!

LG LadyD.

Comments