Fast Food

Wie schon befürchtet, hat es mir dieses kleine Büchlein voll angetan und mein Sodoku-Kissen muss im Moment warten :)

Also noch ein bisschen Wolle organisiert (mir fehlten da so ein, zwei Farben ;) und schon gings los! Am Anfang passte die Nadel nicht so gut, deshalb sind anstatt Mais und Orange eher Babymais und eine Clementine dabei rausgekommen ^^


Den Mais kann man auch "ausziehen" ;)
Neue Nadel, neuer Versuch. Et voilà der Burger hat die richtige Größe. Ist alles dabei: Frikadelle, Käse, ein Salatblatt, eine Tomatenscheibe, Zwiebelringe und Bacon! Mhhh....

Der Burger...

...mit allem drum und dran...

...zum selber basteln

Und das Beste: Null Kalorien :D
 Obwohl Fast Food in diesem Fall wohl nicht ganz passt...das dauerte schon bisschen länger ehe ich alles zusammen hatte:P

Nun werde ich mich aber wieder an mein Kissen machen....muss ja auch fertig werden. Da ich (schon wieder -_-*) im Kaufrausch war, habe ich auch gleich den passenden Baumwollstoff für die Rückseite besorgt. Ich muss nur noch fertig häkeln...

Ach und an der Nähmaschine habe ich mich auch (nebenbei) versucht und wie ich finde eine ganz passable kleine Tasche zustande gebracht.



Ich hab mich ein bisschen in diesen roten Stoff verliebt. Er hat eine edle Farbe, fühlt sich edel an und lässt sich super verarbeiten. Und günstig war er auch, da Restposten.

So das war's schon wieder. Bis bald!

LG LadyD.

Comments