Startschuss


Bisher fand ich die Idee eines Blogs immer etwas unsinnig. Ein "Tagebuch" das online und für jeden frei zugänglich sein soll? Das ist doch reine Selbstdarstellung und das ist nicht mein Fall...bis jetzt ^^



Nein, eigentlich wird dieser Blog wohl wirklich so etwas wie ein Online-Tagebuch in dem ich meine ganzen kreativen Ergüsse fotografisch festhalten werde, denn langsam verliere ich hier den Überblick über den ganzen Kram und das ein oder andere Werk findet ja auch einen Neuen Besitzer.


Was sich bisher angesammelt hat....
...ist schon so einiges....


... und von jeden etwas dabei
Wer Lust hat, kann gerne mitlesen und sich natürlich auch dazu äußern. Ich lese mittlerweile auch gerne den einen oder anderen Blog um neue Ideen und Anregungen zu finden. So z.B. Häkeln im Quadrat von stefanella oder AnaZard Atelier von Anazard. Vor allem durch diese Beiden bin ich nun auch zur "Bloggerin" geworden. Danke schonmal für die extra Arbeit Ihr beiden ;)


Die "Winterkollektion" ^^
Wer hier allerdings täglich neue Einträge und massenhaft neue Arbeiten erwartet wird wohl enttäuscht werden. Alles was ich so mit der Zeit Häkle, Stricke, Nähe, Bastel usw. mache ich, weil es ein toller Ausgleich zu meinem Job und soll vor allem Spaß machen. Also: kein Druck, kein Stress und das wichtigste wenn's heut' nicht fertig wird, dann eben morgen oder im nächsten Jahr :)


Das soll's erstmal gewesen sein für den ersten Post. Ich werde jetzt noch ein paar Fotos machen und ein wenig an der Optik des Blogs feilen...

 Bis bald!

Comments