Das Langzeitprojekt

Also normalerweise werkel ich lieber an kleineren Projekten rum. Das geht meist recht schnell und ich kann bald mit dem nächsten beginnen. Doch ab und an reizt es mich, etwas großes in Angriff zu nehmen.

Im Moment arbeite ich an einer Granny Square Decke...was heißt im Moment...ich habe damit bereits im letzten Jahr begonnen ^^ Jedenfalls wächst das gute Stück nun merklich weiter.

Der bisherige Fortschritt...

... da habe ich noch so einiges vor mir -_-*
Angepeiltes Ziel ist eine Größe von 10 x 15 Grannys. Das werde ich wohl aber nicht schaffen, da mir vorher die Wolle ausgehen wird...mal schauen wie weit ich kommen werde. Damit es nicht langweilig wird und ich eh ungern mehrmals das gleiche häkele, gleicht kein Quadrat dem anderen. Jedes bekommt sein eigenes Muster und seine eigene Farbzusammenstellung. Bei 10 verschiedenen farben ist das glücklicherweise kein Problem ;) Plus die zwei Pastelltöne die zum Zusammenhäkeln und für das Finish gedacht sind. Bin schon gespannt wie sie fertig aussehen wird!

Soviel dazu. Wenn das soweiter geht, werde ich doch noch eine fleißige Bloggerin :D

LG LadyD.

Comments